Aufgrund der derzeit geltenden Regelungen zur Eindämmung der Corona- Pandemie ist das Rathaus Windhausen ab heute, 16. Dezember 2020 bis zunächst 10. Januar 2021 grundsätzlich geschlossen.
Die Dienststellen sind weiterhin besetzt und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind telefonisch, schriftlich oder per E- Mail zu erreichen. In der Zeit vom 21. Dezember 2020 bis 31. Dezember 2021 ist allerdings mit Einschränkungen zu rechnen, da der Empfehlung aus der Konferenz zwischen Bund und Ländern folgend verstärkt Urlaubstage oder andere Freistellungen bzw. Home- Office- Lösungen in Anspruch genommen werden können.
Dringende, unaufschiebbare Besuche nur nach Terminvereinbarung
In dringenden, unaufschiebbaren Angelegenheiten kann Rathaus ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache aufgesucht werden. Hierzu bestehen folgende Möglichkeiten:
Telefonzentrale: (05327) 58-0 oder Durchwahlnummer Ansprechpartner*in
Telefax: (05327) 58-111
E-Mail: rathaus@gemeinde-bad-grund.de
Die Termine sind während der üblichen Öffnungszeiten des Rathauses möglich:
Montag – Freitag 9:00 – 12:00 Uhr
Montag 14:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 – 16.30 Uhr
Zutritt nur mit Mund-Nasen-Schutz
Auf Grund der unverändert geltenden Kontakt- und Hygienebeschränkungen dürfen Besucherinnen und Besucher das Rathaus nur mit einem Mund-Nasen-Schutz betreten. Zudem ist sicherzustellen, dass vorgeschriebene Mindestabstände und die zulässige Personenzahl nicht überschritten werden.
Nutzung des Haupteingangs
Besucherinnen und Besucher werden gebeten, ausschließlich den Haupteingang zu nutzen. Dort werden sie im Bereich der BürgerInfo in Empfang genommen. Notwendige Gespräche mit den zuständigen Sachbearbeiterinnen und Sachbearbeitern werden von dort aus veranlasst.
Nutzen Sie auch die Online-Möglichkeiten auf der gemeindlichen Homepage www.gemeinde-bad-grund.de. Dort finden Sie zahlreiche Formulare und Hinweise in den jeweiligen Rubriken.